MyLittlePony.icu - Die Newsseite rund um MLP (WIP)

Weitere Projekte von RainbowDash.cc
Denn RainbowDash.cc ist nicht nur ein Forum
Forumsregeln
Hier findet ihr andere Projekte von RainbowDash.cc
Antworten
mrx1983
Site Admin
Site Admin
DISCORD: mrx1983 #6608
Danksagung erhalten: 21 Mal

MyLittlePony.icu - Die Newsseite rund um MLP (WIP)

Beitrag von mrx1983 »

Ein Work in Progress Projekt
Spoiler
Show
Bild

Bild
Hier versuche ich alle Informationen rund um My Little Pony zur Verfügung zu stellen.

Neben deutscher Sprache möchte ich auch noch Englisch und weitere Sprachen anbieten.

Die Frage ist jetzt, was habt ihr für Ideen was man integrieren könnte? Welche Informationen wünscht ihr euch?
Seid ihr gut in anderen Sprachen? Falls ja freue ich mich auch über Unterstützung für die Übersetzung in andere Sprachen.
Das russische Fandom freut sich z.B. bestimmt über Russisch als alternativ Sprache.
Bild

Pinkamena
Filly
Filly
DISCORD: Plumina#4384
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: MyLittlePony.icu - Die Newsseite rund um MLP (WIP)

Beitrag von Pinkamena »

Wenn die Seite allgemein für das ganze My Little Pony Franchise ist, ist es vielleicht nicht ganz so gut in der Versus Seite gleich alle älteren Generationen runter zu ziehen, vor allem da Historie seiten denke ich mal etwas neutraler klingen sollten.

Anstatt zu sagen das es langweilig oder unerträglich ist, würde ich es professioneller schreiben, wie das die Kritiken eher gemischt oder schlecht waren. Zum Beispiel über den ersten My Little Pony Film zu schreiben er sei langweilig oder grauenvoll ( so als Beispiel ) würde ich einfach schreiben : It was a critical and Commercial failure.

Ich denke nämlich man sollte zu Fakten stehen und es sich nicht so anhören lassen wie eine eigene Meinung, das wirkt irgendwie komisch auf mich für eine Informationsseite.

Ansonsten würde ich mir für eine generelle Mlp Seite wünschen, das natürlich alles einmal aufgelistet wird, was das Franchise bisher gemacht hat.
Dazu habe ich auch eine Frage, soll diese Webside auch Videos beinhalten? So wie ganze Folgen zum Beispiel?

Dann wäre es natürlich sehr interessant, wenn man alle Generationen mit einbezieht, dann wäre die Seite auch gleichzeitig ein riesiges Archiv, da es Archive zu G4 speziell bereits gibt, so weit ich weiss.

Mit den Sprachen könnte ich dir höchstens bei English helfen, mehr Sprachen kenne ich nicht.

Ne Livestream Abteilung für My Little Pony Sachen wäre dann auch nicht schlecht, dann könnte man immer Events oder Marathons Ankündigen, wo Leute dann auch miteinander chatten können, so wie der rainbowdash.cc Stream. Kann man ja dann vielleicht miteinander verbinden. :hmm:
Bild

mrx1983
Site Admin
Site Admin
DISCORD: mrx1983 #6608
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: MyLittlePony.icu - Die Newsseite rund um MLP (WIP)

Beitrag von mrx1983 »

Ja das stimmt, ist schon was länger her das ich den Text geschrieben hatte. Wahrscheinlich sollte man das tatsächlich etwas neutraler machen.
Videos kommen da auf jeden Fall auch drauf, alles was da so reinpasst. Soll eine allgemeine Seite werden, mit Infos, Content.
Da können auch Videos, Songs, Games reingepackt werden. Episoden weiß ich noch nicht, könnte man aber theoretisch auch machen.
Bild

Antworten