Pinkamena Fanclub

Erstelle oder besuche Fanclubs zu verschiedensten Dingen der Serie
Antworten
Pinkamena
Wetter Pony
Wetter Pony
DISCORD: Plumina#4384
Danksagung erhalten: 3 Mal
Pinkamena Fanclub

Beitrag von Pinkamena »

Da ich so frech war und mich Pinkamena genannt habe, fühle ich mich verpflichtet für sie einen Fanclub auf zu machen.

Also willkommen zum:

Pinkamena Fanclub

Bild

Quelle: Makkon auf DeviantArt

Hier geht um alles mögliche was mit dem süssen pinken Pony, mit glatter Mähne und leicht psychopathischen Verhalten zu tun hat. :grins:

Kurze Erklärung was der Unterschied ist zwischen Pinkie Pie und Pinkamena:
Spoiler
Show
Angefangen hat alles mit der Fanfiction " Cupcakes ", in der Pinkie Pie auf verschiedene Arten Rainbow Dash foltert. Genaue Details kann ich hier nicht erwähnen. Als dann die Folge " Party of One " ausgestrahlt worden ist, in der Pinkie Pie depressiv und teilweise recht psychopathisch rüberkommt, haben sie diese Pinkie Pie Version mit der Geschichte verbindet und folglich Fanbilder zu " Cupcakes " mit der glatthaarigen Pinkie Pie gemalt.
Um die normale Pinkie Pie von ihrer " Cupcakes " Version zu unterscheiden, nannte man die Psychopatische Pinkie einfach bei ihrem vollen Namen Pinkamena Diane Pie und sie wurde teilweise so zu einem seperaten Charackter.

Das heisst nicht das Pinkamena Fanbilder alle etwas mit der Psychopatischen Version zu tun haben, manche sehen sie nicht als Killerin, sondern einfach nur als Missverstanden. Im generellen steht Pinkamena daher einfach nur für Pinkie Pie mit glatter Mähne.
Heisst in diesem Fanclub kann man über alle verschiedenen Varianten von Pinkamena diskuttieren und Bilder posten, muss also Garnichts mit " Cupcakes " zu tun haben. Natürlich sollte es den Forenregeln entsprechen, also weder Gore noch explizite Diskussionen über gewisse Fanfictions.

Wir müssen halt alles Foren freundlich halten. ^.^ ( vielleicht mache ich nochmal einen Thread im Gore-Bereich auf, würde jedenfalls Sinn machen )

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie das hier mit den Forenclubs funktionieren wird, da ich hier der erste bin der das macht, aber hier wäre dann die Mitgliederliste:
Spoiler
Show
1. Pinkamena
Und als Einstieg hier gleich mal das komplette Bild was ich als Avatar habe:

Bild

Artist: CrookedTrees
Bild

Pokemon-pony
moderator
moderator
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pinkamena Fanclub

Beitrag von Pokemon-pony »

Spoiler
Show
ISt zwar nicht von mir aber als Tribute doch irgendwie passend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pokemon-pony für den Beitrag:
Pinkamena

Pinkamena
Wetter Pony
Wetter Pony
DISCORD: Plumina#4384
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Pinkamena Fanclub

Beitrag von Pinkamena »

Das Tribute Video ist echt toll. :approve: MisAnthroPony kenne ich natürlich auch, hab ihn auch schon vor Jahren abboniert, weil sein Oc Pinkamena ähnelt, nur seine Videos gucke ich eher selten.

Bild
Quelle: Laceymod auf Tumblr

Bild
Quelle: Artist Verulence
Bild

Antworten