Die Pinkamena stellt sich vor

Hier kann man Geburtstage feiern und sich vorstellen ^^
Antworten
Pinkamena
Filly
Filly
DISCORD: Plumina#4384
Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Pinkamena stellt sich vor

Beitrag von Pinkamena » 27.12.2019, 23:47

Hallo allerseits,

ich bin die Pinkamena, bin 25 Jahre alt und freue mich hier zu sein. :happy:

Ich bin Brony seit der ersten Generation ( hab angefangen mich von G1 bis zu G4 durchzuschauen/spielen ) und habe ab 2012 angefangen mich in Bronieforen zu regestrieren, leider ist daraus nie wirklich viel geworden, obwohl ich schon lange dabei war habe ich nicht wirklich irgendeinen Eindruck hinterlassen.
( naja abgesehen davon das ich mehrmals als " nervig " beschrieben worden bin, beschuldigt wurde ein Troll zu sein und in einem Rollenspiel einfach umgebracht wurde, da mein Charackter " nicht auszuhalten " war. )

Vielleicht kennt mich jemand noch als Edelwhite oder Nanotek von Bronies Forum ( bin immer noch aktiv dort, auch wenns nicht wirklich ne Rolle spielt ), aber ich denke eher nicht. :laugh:

Ich bin Dc Comics Fanboy ( das ist mein momentanes Hauptgebiet ), schaue natürlich gerne Mlp, Anime,bin Fan von traditioneller Animation ala Don Bluth, zocke gerne und war eine zeit lang Besitzer und Zeichner des " Yellow Eye Pinkamena " Ask Blogs, bevor mein Apple Computer kaputt ging und ich keine Zeichenprogramme mehr hatte. :sad:

Der Avatar ist übrigens nicht von mir gezeichnet ( Zeichner ist: CrookedTrees ), so gut werde ich nie sein. ( falls er zu schlimm ist und gegen Forenregeln verstösst, bitte sagen )

Ich hoffe dieses Forum wird irgendwann noch richtig aufblühen und ich freue mich Teil hiervon sein zu dürfen. ^.^
Bild

Pokemon-pony
moderator
moderator

Re: Die Pinkamena stellt sich vor

Beitrag von Pokemon-pony » 28.12.2019, 16:50

Willkommen Nanotek.
Ich war schon auf deinem Profil drüben. Abzeichen für Treffen scheinst du ja nicht zu haben.
Naja wie auch immer, kann man dich für den Samstagstream begeistern?
https://cytu.be/r/rainbowdashcc :hmm:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pokemon-pony für den Beitrag:
Pinkamena

Pinkamena
Filly
Filly
DISCORD: Plumina#4384
Re: Die Pinkamena stellt sich vor

Beitrag von Pinkamena » 28.12.2019, 17:56

Pokemon-pony hat geschrieben:
28.12.2019, 16:50
Willkommen Nanotek.
Ich war schon auf deinem Profil drüben. Abzeichen für Treffen scheinst du ja nicht zu haben.

Ja, ich bin leider ziemlich langweilig was das angeht. :sad: Und zu schüchtern meistens. Zumindest habe ich bisher noch nichts in der Richtung gemacht, vielleicht kommt das ja noch.

Naja wie auch immer, kann man dich für den Samstagstream begeistern?
https://cytu.be/r/rainbowdashcc :hmm:

Werds mir auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich vermutlich dort auch meine Probleme haben werde, aber ich werde mal reinschauen. :grins:
Bild

Antworten