Die Zukunft von My Little Pony

Alle Neuigkeiten zu My Little Pony
Antworten
mrx1983
Site Admin
Site Admin
DISCORD: mrx1983 #6608
Danksagung erhalten: 2 Mal

Die Zukunft von My Little Pony

Beitrag von mrx1983 » 30.11.2019, 16:04

Bild

Fluttersparkle
moderator
moderator
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Zukunft von My Little Pony

Beitrag von Fluttersparkle » 01.12.2019, 22:26

Joah, also... das wird wohl sowas wie G4.5 sein. Es sieht zwar irgendwie merkwürdig aus, aber wir wissen momentan noch gar nichts darüber.
Ich bin zwar dennoch skeptisch, aber ich werde es mir ansehen, sobald es erscheint. Und vielleicht wird es ja gut!

Tamagotchi
moderator
moderator

Beitrag von Tamagotchi » 03.12.2019, 00:12

Ich habe mir das Video mal angesehen, ich kann mir vorstellen das "Pony Life" eine art animierte Stay Tuned Anzeige ist im Sinne von G 4.5.

Halt eine Light version mit etwas Simpleren grafiken und einfacheren Storys wodurch man weniger Schreiber fuer die Aktuelle serie braucht welche hingegen an der G5 arbeiten koennten was auch fuer zeichner etc. Gilt.

Also ich denke wir haben hier erstmal einen Apetit halter, nicht satt machend aber nicht zu Hungrig lassend.

Railway Dash
Filly
Filly

Beitrag von Railway Dash » 04.12.2019, 00:49

In Euphorie versetzt "Pony Life" mich nun gerade nicht :sad: Vor allem dieser übertriebene Stil Marke "Cartoon Network" hält mich da eher fern.

Bei G4 war es so: das war ein glückliches Zusammentreffen von sehr vielen Faktoren, was mich für die Ponys begeistert hat und mich hat dabeibleiben lassen. Einer dieser Faktoren war eben auch der Stil - das Liebenswerte, Knuddelige, Organische, Proportionierte. Dieses "G4.5" hingegen wirkt so... disproportioniert :eww: , eben so übertrieben gezackt-hypermodern-cartoonig... da fehlt das Wohlproportionierte und das Liebenswerte.

Natürlich kamen auch noch die anderen Faktoren dazu wie eben Stories (klar gab es da welche, die mir besonders gut gefallen haben und andere, die für mich in die Rubrik "Ausschuß" gehören), VA, Musik... es war das Gesamt-Werk. Nimmt man nun auch nur einen Faktor weg oder verändert ihn, kann es passieren, daß die komplette Gleichung einfach nicht mehr aufgeht... und genau das befürchte ich hier.

Naja, mal abwarten - bleibt sowieso nichts Anderes übrig.
Bild

mrx1983
Site Admin
Site Admin
DISCORD: mrx1983 #6608
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mrx1983 » 06.12.2019, 18:55

Ja ich weiß auch noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Der Animationsstil von G4 war schon ziemlich gut. So eine S10 wäre bestimmt noch besser gewesen. Werde jetzt aber erstmal auf einen richtigen Trailer warten. Zuviel hat man jetzt ja noch nicht gesehen. Ich lass mich mal überraschen und gebe dem ganzen auf jeden fall eine Chance.
Bild

Antworten